Skip to main content


Backtag beendet


So, das war's für heute.
Ich kann mit zwei Prachtlaiben aufwarten. Das Schöne ist, dass man den Mühlenbach-Kasten auch ganz ohne Kasten backen kann. Und heute war mir nach der freigeschobenen Variante.
Und: Einen Teil des Schrots im Brühstück habe ich durch Sonnenblumenkerne ersetzt. Wird schon passen.
Mal sehen, vielleicht gönne ich mir nachher noch die erste Scheibe mit ein wenig gute Butter. :yum:

#sauerteig #schrotbrot

e7478db1-0fec-4bb8-be81-d23a983d14f2-1.jpgKurz vor dem Einschießen. Was jetzt oben ist, wird gleich unten sein.

bf61282f-0907-4ad9-8644-549916662486-1.jpgSchöne Kruste, nicht übermäßig gerissen. Das sieht gut aus.

in reply to MiKa

du scheinst zu wissen wie das geht. wie man backt
in reply to xy..

@xy Siehst du den Post bei Friendica auch?
@xy..
in reply to MiKa

ja ich bin bei friendica. oder meinst du libranet.de . bin grad bei meinem boerdica.de
bei libranet seh ich ihn noch nicht
in reply to MiKa

da folge ich deinem hubzilla noch nicht. glaub darum seh ich es nicht