Skip to main content

New #graffiti #wall in #quedlinburg (tic / pirat).. it was april weather


2 #Graffiti photos from in #Braunschweig this weekend, 2024-03..


Hier mal noch so eine #Graffiti - #Fotostory...

In #Braunschweig, bei dem Skatepark nahe der "The Bridge" - Wand. Ich finde die Zwischenschritte manchmal besser als das Ergebnis, aber es kommt dann so, irgendwie.

Ohrwurm beim #malen war "Dark Horse" von Katy Perry..


Ich weiß nicht was das da heute war. (in #Braunschweig an einer legalen Fläche namens The Bridge.) auf jeden Fall bin ich "krummelahm" . wir sind glaub von 10-16 uhr da gewesen. das bild ist auch höher als sonst.. hatte dann mühe die oberen sachen fertig zu malen, weil so weit oben (Jams, Oywac, Pirat)


20230216-bluecat.jpg


noch mal die gucci pony #wand in #goslar 2024-03 .


#Wandbild an einer Schule in #Anklam, fotografiert glaube ich 2015. Motive aus der Stadt, Kirche, Türme, Brücke und Fluggeräte ( Geburtsstadt von Otto #Lilienthal )


20240228-friedensrabe.jpg -- Gekritzel von gestern Abend


20220917-trauermuecke.jpg


meine heutige Foto-Love-Story.. ;) es ist wieder ein 'Lover' .. also die Buchstaben. es ist am Ende ein bisschen außer Kontrolle geraten. sehr unruhig mit den ganzen Wolken aber naja.. so ist das. es war ein anstrengender, aber auch guter Tag.. #graffiti #quedlinburg


Ich war in #Goslar. (it is a 'Lover' piece) .. Glücklicherweise gibt es die Wand da immer noch, wo seit langem malen erlaubt ist. #graffiti
war ein schöner Tag, auch in der Stadt noch rumlaufen und was essen


20240214-shape-of-the-heart.jpg


20240212-frieden.jpg


Januar 2024 in #Halberstadt.. hab kein besseres Foto.. #graffiti


20240208-the-cooked-hamster.jpg


20210309-frust.jpg


20240118-grosse-mauer.jpg


20240116-frieden-schaffen.jpg